Fitnesstrainer B-Lizenz Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Tolle Weiterbildung auf hohem Niveau!

Steffi , 12.11.2019

Fitnesstrainer B-Lizenz

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Die Ausbildung war sehr praxisnah gestaltet. Die Inhalte wurden von den Dozenten sehr verständlich vermittelt. Allerdings würde ich in die Voraussetzungen schreiben, das man unbedingt ein gewisses Grundwissen in diesem Bereich mitbringen sollte. Das Studienmaterial ist verständlich und auf dem neuesten Stand! Die Dozenten in Dresden sind einfach spitze!!!
Die Location an sich war ok. Die Lage ist halt perfekt, da sie genau gegenüber der Hbf liegt. Allerdings hatte man in dem Studio selbst nicht das Gefühl, das man Willkommen ist! Die Vorbereitung des Unterrichtsraumes blieb den Dozenten überlassen bzw. z. T. uns selbst. Die Bestuhlung ist für die lange Zeit des sitzens auch ziemlich mies!
Aber trotz allem war es eine super Zeit und die Gruppe war super!

Pro: Dozenten, Lage des Veranstaltungsortes

Steffi (41-45)

Karrierestufe: Manager

Fitnesstrainer B-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

72 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr zufrieden mit dem Lehrgang, jederzeit wieder 5.0 / 5
Offen, freundlich, hilfsbereit 4.2 / 5
Tolle Ausbildung 4.7 / 5
Alles zusammengefasst in Kurzform sehr gut 5.0 / 5
Hat sich rundum gelohnt! 4.8 / 5
Super Ausbildung, kann ich jedem nur empfehlen! 5.0 / 5
Ich kann es nur weiter empfehlen 4.2 / 5
Danke an das Team - es war Großartig! 4.7 / 5
Top Ausbildung mit viel Praxis-Bezug 5.0 / 5
Empehlenswerte Ausbildung 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.