Fitnesstrainer B-Lizenz Akademie für Sport und Gesundheit

Sehr guter Praxisbezug

Julia, 09.07.2019

Fitnesstrainer B-Lizenz

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe die Ausbildung an 4 Wochenenden absolviert. Sehr gefallen hat mir der Praxisbezug der Dozenten, da dieser für unsere Zukunft als Trainier sehr hilfreich ist. Einziges Manko: Das Skript wird erst am ersten Schulungstag ausgeteilt und ist doch sehr umfangreich. Wer Vollzeit arbeitet und vier Wochenenden am Stück auf Schulung ist, hat dann doch ein sehr straffes Programm, wenn nebenbei noch die Theorie gelernt werden muss. Ansonsten ist es wirklich eine sehr gute Ausbildung, man lernt wirklich viel und die 8 Tage Praxis würde ich immer wieder wählen. Ich denke der Praxisbezug ist in keinem Fernlehrgang so gut möglich.

Pro: Praxisnähe, Praxiserfahrene Dozenten

Kontra: Skript bekommt man nicht vor der Ausbildung

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

44 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr zufrieden mit dem Lehrgang, jederzeit wieder 5.0 / 5
Offen, freundlich, hilfsbereit 4.2 / 5
Tolle Ausbildung 4.7 / 5
Alles zusammengefasst in Kurzform sehr gut 5.0 / 5
Hat sich rundum gelohnt! 4.8 / 5
Super Ausbildung, kann ich jedem nur empfehlen! 5.0 / 5
Ich kann es nur weiter empfehlen 4.2 / 5
Danke an das Team - es war Großartig! 4.7 / 5
Top Ausbildung mit viel Praxis-Bezug 5.0 / 5
Empehlenswerte Ausbildung 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.