Fitnesstrainer A-Lizenz Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Sehr kompakte und fachlich fundierte Fortbildung

Claudia, 03.11.2019

Fitnesstrainer A-Lizenz

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Die Fortbildung zum Fitnesstrainer A-Lizenz mit den Modulen Personaltrainerin, Fitnesstrainer B-Lizenz und Medizinischer Fitnesstrainer ist eine sehr kompakte, effiziente und fundierte Fortbildung, die absolut empfehlenswert vor allem für Berufstätige ist, da sich die einzelnen Module zeitlich flexibel wählen lassen. Mit der B-Lizenz hatte ich sofort Zugang zum Arbeitsmarkt und konnte mein Wissen mit den Zusattmodulen weiter vertiefen und ausbauen. Sehr professionelle Dozenten und Schulungsmaterial. Vielen Dank!

Claudia (36-40)

Karrierestufe: Freiberufler

Fitnesstrainer A-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

31 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.