Athletik-Group-Trainer B-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Normalerweise sehr gut

Jeanette , 03.07.2019

Athletik-Group-Trainer B-Lizenz

Bewertung des Autors
3.8 / 5
  • Kursinhalte 3.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 3.0 / 5

Ich habe schon viele Ausbildungen / Workshops bei SAFS & BETA gemacht , diese war für mich sehr langweilig .
Der Kursraum war gut allerdings viel zu warm . Es waren an diesem Tag fast 40 Grad .
Praktisch Teil wurde aufgrund der Hitze verkürzt was absolut ok war aber es war zu durcheinander da hier 2 kursformate in einer masterclass gezeigt wurden. Theorie extrem langweilig da Skript von Teilnehmer vorgelesen wurde ... habe ich noch nie erlebt . Die Ausbilderin war sehr kompetent aber leider der Aufbau der Ausbildung nicht interessant gestaltet .
Ich habe diese Weiterbildung schon mal gemacht ,musste ich aber wiederholen damit ich zur Prüfung der A Lizenz zugelassen werde .
Fand die Gebühr zu teuer .
Es handelt sich um die Ausbildung Athletic Jump , Ist in ihrer Auswahl leider nicht genannt .

Pro: kompetente Ausbilderin

Kontra: Langweilig gestaltet

Jeanette (46-50)

Karrierestufe: Freiberufler

Athletik-Group-Trainer B-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

121 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Super! Perfektes Verhältnis von Theorie&Praxis 4.7 / 5
Theorie und Praxis sind eng verknüpft 4.5 / 5
Super Ausbildung, auch für absolute Anfänger 4.7 / 5
Einsteigen, aufsaugen und umsetzen, dann Benefit 4.3 / 5
Super Kombination aus Theorie und Praxis !! 4.8 / 5
Ich werde sicher weitere Kurse belegen 4.2 / 5
Sehr gute Ausbilder - absolut TOP! 4.5 / 5
Praxisorientierte Ausbildung 4.5 / 5
Hohe Qualität 4.7 / 5
Sehr qualifizierte Ausbilderin! 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.