Jumping B-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Interessanter Kurs mit einigen Fragezeichen

Peter, 22.06.2019

Jumping B-Lizenz

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 4.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Der Kurs als solches war interessant und aufschlussreich. Das mitgelieferte Manuskript war sehr gut und verständlich, obgleich in einigen Punkten die Meinungen, auch der Dozentin auseinandergingen. Die Raumgröße war für uns drei Teilnehmer ausreichend, wobei eines der zur Verfügung gestellten Trampolins von mir ausgemustert wurde weil dessen Gummiseil gerissen war und nur noch an der Nylonhülle hing. Das war eigentlich schon fahrlässig gefährlich. Etwa vier mal gingen Arbeiter durch den Raum während unseres Lehrgangs. Obwohl mir unmittelbar nach Abschluss der Prüfung das Ergebnis mitgeteilt wurde, dauerte es Zehn Tage bis ich die Urkunde per Post bekam. Das könnte schneller gehen und der genannte Entschuldigungsgrund dafür ist nicht akzeptabel. Leider erkennt die Studioleitung des AJ's Studios in München, wo ich trainiere, diese Jumping B-Lizenz nicht an. Begründung: man sehe sich als Premium Studio und man bräuchte dazu eine Group- Fitness- Ausbildung. Damit währe zunächst einmal alles gesagt.

Pro: Kurs war praxisnah, interessant und aufschlussreich

Kontra: Vorher informieren, ob das Studio in welchem man unterrichten will, die Lizenz anerkennt

Peter (über 65)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Jumping B-Lizenz

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Nein

54 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Wir fanden die Ausbildung gelungen - top vorbereitet 4.5 / 5
Aktiv und erfahren! 4.8 / 5
Jumping macht unheimlich viel Spaß 4.5 / 5
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht 5.0 / 5
Alles bestens, gerne wieder! 5.0 / 5
Super Trainer, super Atmosphäre, Power-Weekend! 4.7 / 5
Gute Organisation und Durchführung 4.3 / 5
Super Kurs, super Trainer, viel Schweiß, geil! 5.0 / 5
Ausbildung und Location wirklich sehr gut 4.7 / 5
Zielgerichtet, praxisorientiert, Hilfestellungen! 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.