Personal-Trainer A-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Breitgefächertes Erfahrungswissen aus der Praxis

Nicole, 21.10.2018

Personal-Trainer A-Lizenz

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 3.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Die Ausbildung bei Safs & Beta gewinnt besonderen Wert durch die Dozenten/-innen. Sie kommen direkt aus der beruflichen Praxis - breit gefächert - , lieben und leben ihren Beruf und vermitteln ihr Fach- und Erfahrungswissen praxisnah und verständlich. Dabei haben sie Freude, Humor, begegnen den Teilnehmenden auf Augenhöhe und ich meine wahrgenommen zu haben, dass sie auch „hinter den Kulissen“ als Team zusammengehalten und von der Akademie vernetzt und gefördert werden. Das wiederum wirkt sich positiv aus, weil man ein starkes, motiviertes Team hinter der Akademie verspürt, anstatt einer willkürlichen Ansammlung von Honorarkräften. Positiv ist auch die Durchmischung der Seminarteilnehmenden, jung und alt, die verschiedene Ausgangssituationen, aber dieselbe Leidenschaft zusammengeführt haben. Ich durfte ganz großartige Menschen kennenlernen während der Ausbildung! So auch Dozenten/-innen, die mich tief bewegt und beeindruckt haben und mir in Erinnerung bleiben werden - samt des vermittelten Erfahrungswissens. Danke dafür! ... die Akademie-Verwaltung wurde m.E. nach übrigens auch optimiert, hat wieder mehr Herz und Empathie für ihre „Schüler/-innen“! Das schien kurze Zeit irgendwie abhanden gekommen und in einer kühlen Unpersönlichkeit verloren gegangen zu sein. Jetzt hat man wieder sehr freundlichen Kontakt!... Oha... das ist nun viel zu viel Text geworden :-/ kurzes Fazit: die Ausbildung hat mich sehr bereichert - ich bin froh, dass ich mich damals dafür entschieden habe!

Pro: eindeutig die Dozenten/-innen, die Durchmischung der Teilnehmergruppen

Kontra: das Schulungsmaterial könnte zT besser sein

Nicole (41-45)

Karrierestufe: Freiberufler

Personal-Trainer A-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

195 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 5 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Kompetenz, Humor und Menschlichkeit 5.0 / 5
Super gute Ausbildung, praxisorientiert, perfekt 5.0 / 5
Sehr praxisnahe Weiterbildung 4.7 / 5
Jederzeit wieder! 4.5 / 5
Alles super 4.2 / 5
Sehr praxisnahe, sofort umsetzbare Ausbildung 4.7 / 5
Tolle Ausbildung für erfolgreiche Trainer! 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.