Personal-Trainer B-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Bisher nur die Personal Trainer B-Lizenz

Maja , 23.10.2018

Personal-Trainer B-Lizenz

Bewertung des Autors
3.5 / 5
  • Kursinhalte 3.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 3.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 2.0 / 5

Seitens der Ausbilder alles top- super Stimmung, bestens geschulte, sind auf alles eingegangen, abwechslungsreicher Theorie-Praxis-Mix.

Bezüglich der Theorie: Ich fand, das in der Pürfung gefragte wurde nur teilweise zuvor durchgesprochen. Hat man vorher medizinisch-physiotherapeutisches Vorwissen lernt man diesbezüglich nur wenig Neues, was schade ist für das Geld.

Bezüglich der Paxis: Man könnte noch mehr auf die einzelnen Übungen eingehen. Je nach Erfahrungsstand der Prüflinge traten unglaublich viele Fehler auf, auf die nicht richtig eingegangen werden konnte (sei es aus zeitlichen Gründen oder weil das Hauptaugenmerk gerade auf dem Anleiten satt der Ausführung lag etc pp)

Insgesamt für den Preis also inhaltlich ausbaufähig!

Pro: Super Ausbilder, gute Stimmung, flexibler Ablauf

Kontra: Unzureichende Fehlerkorrektur, wenig neuer Input bei bestehendem Vorwissen

Maja (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Personal-Trainer B-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

289 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr professionelle Bearbeitung 4.3 / 5
Alles gut! Sehr kompetent und erfahren 4.3 / 5
Perfekte Vorbereitung für d. Einstieg in den Beruf 4.3 / 5
Theorie und Praxis perfekt kombiniert! 5.0 / 5
Immer für alle Fragen offen 4.3 / 5
Großartige Dozentin, umfangreiches Wissen! 5.0 / 5
Großartige Lehrgänge 4.3 / 5
Sehr interessant und praxisnah 4.5 / 5
Professionelle, praxisnahe Ausbildung 4.7 / 5
Optimale Vorbereitung auf die Selbständigkeit 4.2 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.