Pilates Matwork B-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Anfangs ärgerlich.. trotzdem alles toll geworden

Lea, 23.10.2018

Pilates Matwork B-Lizenz

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 3.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Das Anmelden, sowie die Übersicht auf der Homepage ist super und übersichtlich. Es werden tolle Kursformate angeboten. Doch leider ist mein erster versucht die Pilatesfortbildung zu machen schief gelaufen... ich komme aus Hamburg und habe die Fortbildung in Berlin gebucht. Die Anmeldebestätigung war schnell in meinem Postfach. Also habe ich schonmal ein Hotel und ein Wagen gebucht/organisiert. 1 Woche vor kursbeginn kam dann leider eine Absage, wegen mangelnde Teilnehmeranzahl. Das war anfangs echt ärgerlich, weil man sich darauf eingestellt und gefreut hatte. Aber ich konnte den Kurs von eurer Seite kostenlos und unkompliziert umbuchen, auf den Ausbildungsort Frankfurt. Dort hat dann alles super geklappt und die Fortbildung hat mir sehr viel Spaß bereitet und habe gleichzeitig viel gelernt.

Pro: Tolle Ausbilder, super Organisation

Lea (14-25)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Pilates Matwork B-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

232 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Unkompliziert und sehr freundlich 4.5 / 5
Wunderbare Zusammenfassung verschiedener Methoden 5.0 / 5
Wenn Ausbildung stattfindet, sehr gut organisiert 4.7 / 5
SAFS ist die kompetenteste Akademie, die ich kenne 4.7 / 5
Sehr gute Erfahrungen 4.5 / 5
Tolle Ausbildung 5.0 / 5
Sehr hochwertige Ausbildung 4.7 / 5
Unkompliziert und kompetent 4.8 / 5
Top Ausbildung bei SAFS & BETA 4.7 / 5
Hat mir sehr viel gebracht! 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.