Pilates Matwork B-Lizenz SAFS & BETA Bildungs-Akademie

Sehr zufrieden

Carolin , 11.10.2018

Pilates Matwork B-Lizenz

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Die Dozentin Maria war super, sie hat uns den theoretischen und praktischen Inhalt sehr gut nahe gebracht und war für jede Frage offen. Das Gruppe war toll und das Studio und der Kursraum auch sehr gut. Auch die Kaffee- und Kuchen-Pausen mit dem leckeren Mohnkuchen waren besonders. ☺️
Das Schulungsmaterial gehört überarbeitet, vor allem die Fotos sind durch die schwarze Kleidung des Models sehr schwer zu erkennen und Maria hat uns auch einige Male etwas verbessern lassen im Skript.
Die schriftliche Prüfung war teilweise etwas tricky, es wäre schön, wenn im Skript bei jeder Übung gleich stehen würde welche Muskeln beansprucht werden, vor allem wenn dies der Hauptteil der Prüfungssfragen ist. Praktische Prüfung war etwas aufregend aber gut schaffbar.
Ich bin mit der Ausbildung wirklich sehr zufrieden und kann die gelernten Übungen und Inhalte immer in meine Kurse intergrieren.

Pro: Tolle Übungen und Inhalte

Kontra: Für mich gibt es kein Kontra

Carolin (31-35)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Pilates Matwork B-Lizenz

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

39 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Unkompliziert und sehr freundlich 4.5 / 5
Wunderbare Zusammenfassung verschiedener Methoden 5.0 / 5
Wenn Ausbildung stattfindet, sehr gut organisiert 4.7 / 5
SAFS ist die kompetenteste Akademie, die ich kenne 4.7 / 5
Sehr gute Erfahrungen 4.5 / 5
Tolle Ausbildung 5.0 / 5
Sehr hochwertige Ausbildung 4.7 / 5
Unkompliziert und kompetent 4.8 / 5
Top Ausbildung bei SAFS & BETA 4.7 / 5
Hat mir sehr viel gebracht! 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.