Kinesiologisches Taping Akademie für Sport und Gesundheit

Kinesiologisches Taping

Alina, 30.01.2019

Kinesiologisches Taping

Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Der Kurs war sehr aktuellwas den Wissenstands anging und konnte durch die langjährige Praxiserfahrung des Dozenten noch unterstützt werden. Die Vermittlung war auch für Teilnehmer, die nicht einen medizinsichen Beruf ausüben verständlich erklärt und zwischendurch waren immer Möglichkeiten (individuelle) Fragen zu stellen. Veranschaulicht wurden die Inhalte sehr gut, sowohl durch das Skript, als auch zusätzliche Darstellungen vom Dozenten. Bei den Übungsmaterialien wurde nicht gespart, sodass wirklich alles ausreichend genutzt werden konnte. Die Räume waren freundlich und gut für den Ausbildungszweck geeignet. Die Organisation und Betreuung verlief reibungslos.

Pro: Guter Dozent mit viel Praxiserfahrung und Tipps

Kontra: Evtl. Preis, wenn es nicht vom Arbeitgeber übernommen wird

Alina (26-30)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Kinesiologisches Taping

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

61 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.