Heilpraktiker Psychotherapie Thalamus Schulen

Spannendes und wertschätzendes Seminar!

Rahel, 19.08.2018

Heilpraktiker Psychotherapie

Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich durfte im Juli eine Weiterbildung zu dem Therapieverfahren "Gesprächspsychotherapie nach Rogers" besuchen und bin mit viel Wissen, neuen Anregungen, Austauschen und super wertschätzenden Erfahrungen aus der Woche gegangen.
Die Gruppe schien zunächst größer als gedacht aber auch das hat der Thematik und der Arbeit nichts angehabt.
Die Kursinhalte wurden sehr gut erklärt und verständlich beschrieben. Die Dozentin hat die Gruppe stets mit eingebunden, jegliche Fragen beantwortet und hatte zudem noch ein "offenes Ohr" für jedermann, falls man dieses mal benötigte.
Ich habe viel dazu gelernt - nicht nur über das Verfahren sondern auch über mich selbst als Person.
Ich kann aus voller Überzeugung die Fortbildung nur weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere Seminare und Austausche dieser Art.

Pro: Spannende Inhalte, Selbsterfahrung, tolle Austausche

Kontra: -

Rahel (26-30)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Heilpraktiker Psychotherapie

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

173 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Angenehme und persönliche Atmosphäre 4.3 / 5
Empfehlenswerte HP Schule 4.5 / 5
Gezielte Vorbereitung mit Spaß optimaler Preis 4.7 / 5
Guter Vorbereitungskurs für die amtliche Prüfung 5.0 / 5
Sehr gute Erfahrung 5.0 / 5
Sehr gute Prüfungsvorbereitung HP Psychotherapie 4.3 / 5
Ich fühlte mich in allen Belangen gut beraten ! 5.0 / 5
Kompetent, zielstrebig, Material gut aufbereitet 4.5 / 5
Sehr gute praxisnahe Weiterbildung 5.0 / 5
Sehr gute Prüfungsvorbereitung 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.