Heilpraktiker Psychotherapie Thalamus Schulen

Prüfungsvorbereitung: kompetent, umfassend

Claudia, 26.03.2018

Heilpraktiker Psychotherapie

Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Durch Internetrecherche bin ich zu Thalamus gekommen. Da ich aus einem völlig anderen Beruf komme und zeitlich sehr eingespannt bin, war es mir wichtig, ein kompaktes und dennoch gutes Seminar zu besuchen. Auch die Flexibilität bei Terminverhinderung war mir sehr wichtig.
Dann war ich sehr gespannt, wie dieser anspruchsvolle und umfangreiche Stoff an nur vier Wochenenden vermittelt werden würde. In Irene Pohl hat die Schule eine sehr kompetente Dozentin, die es mit ihrer herzerfrischenden, fröhlichen Art versteht, den doch sehr ernsten Stoff sehr gut zu vermitteln. Zudem hat sie uns aufgrund ihres schauspielerischen Talents vieles verdeutlicht und gute „Eselsbrücken“ mit auf den Weg gegeben. Hinzu kamen zahlreiche Hinweise auf Videos und Filme, Fallbeispiele usw.
Der Fokus des Lehrgangs liegt ganz klar auf dem Bestehen der Prüfung, aber dies funktioniert eben auch mit Freude und Spaß am Lernen. Ich kann die Schule uneingeschränkt weiterempfehlen.

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

428 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Angenehme und persönliche Atmosphäre 4.3 / 5
Empfehlenswerte HP Schule 4.5 / 5
Gezielte Vorbereitung mit Spaß optimaler Preis 4.7 / 5
Guter Vorbereitungskurs für die amtliche Prüfung 5.0 / 5
Sehr gute Erfahrung 5.0 / 5
Sehr gute Prüfungsvorbereitung HP Psychotherapie 4.3 / 5
Ich fühlte mich in allen Belangen gut beraten ! 5.0 / 5
Kompetent, zielstrebig, Material gut aufbereitet 4.5 / 5
Sehr gute praxisnahe Weiterbildung 5.0 / 5
Sehr gute Prüfungsvorbereitung 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.