Heilpraktiker für Psychotherapie Institut Christoph Mahr

Ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung

Isabella , 04.04.2019

Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich wurde in den 15 Wochen so gut auf die Prüfung vorbereitet, dass ich keine zusätzlichen Bücher lesen musste. Ich habe lediglich mit dem gestellten Unterrichtsmaterial gelernt, bzw. wiederholt, da mir alles aus dem Unterricht noch so geläufig war. Verschiedene Lehrer, die Spzialisten für die einzelnen Thematiken sind, haben einen in 4 angenehemen Stunden über theoretische und praxisnahe Inhalte informiert. Blieben dabei aber auch am Skript, sodass man sich gut Notizen machen konnte. Es empfängt einen von Anfang an eine warmherzige Atmosphäre mit frisch gebrühten Kaffee oder Tee, den man auch in den Pausen frisch genießen kann. Der Seminarort ist schön groß und bietet genug Platz sich mit Komilitonen regelmäßig zu Lerngruppen zu treffen. Alle aus meiner Lerngruppe haben bestanden. Da ichmich so wohl gefühlt habe und so viel von dem Institut Christoph Mahr halte, habe ich mich direkt für die anderen Ausbildungen EMDR, Integrative Psychotherapie und Hypnotherapie angemeldet.

Pro: Präzise Informationen genau auf die Prüfung zugeschnitten. Dadurch so hohe Bestehungsrate

Kontra: Man muss wissen, dass der Kurs wirklich nur um die Prüfung geht und keine zusätzlichen Interessanten, aber für die Prüfung unwesentliches Wissen vermittelt

Isabella (26-30)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

40 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.