Trainer, Coach und Mediator MOVES Seminarzentrum Berlin

Wertschätzend, persönlich, inhaltlich gut!

Opal, 03.09.2018

Trainer, Coach und Mediator

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe schon drei Weiterbildungen bei diesem Anbieter absolviert, weil es mir dort sehr gut gefallen hat. Es herrscht ein gutes wertschätzendes Arbeitsklima mit sehr angenehmen Lernbedingungen und eine persönliche Atmosphäre. Auch für die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer gab es immer ein offenes Ohr.

Vor allem habe ich die gute Qualität der vermittelten Inhalte und die praxisnahen Lernmethoden geschätzt. Die Dozenten sind sowohl inhaltlich als auch didaktisch auf sehr hohem Level. Die Unterrichtsmethoden basieren auf dem Prinzip, nicht nur Theorie zu vermitteln, sondern auch mit praktischen Übungen, wie etwa Rollenspielen, den Transfer in die Praxis jedes einzelnen Teilnehmers zu ermöglichen. So hatte ich am Ende des Tages das Gefühl, auf eine angenehme Art und Weise etwas Neues gelernt zu haben.

Besonders positiv habe ich auch die Erstellung von eigenen Konzepten, Angeboten und Handbüchern allein oder in der Gruppe empfunden.

Es gab genügend Unterrichtsmaterial und auch die Ausstattung war völlig in Ordnung.

MOVES ist eine eindeutige Empfehlung von mir!

Opal (51-55)

Karrierestufe: Freiberufler

Trainer, Coach und Mediator

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

98 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Inhaltlich sehr gut, Rahmenbedingungen schlecht 3.2 / 5
Erfahrene, kompetente Ausbilder, Praxisrelevant 4.8 / 5
Inhaltlich top, praxisnah, tolle Trainer*innen 4.5 / 5
Kompetente Dozenten und praxisbezogen 4.8 / 5
Sehr gute Basisausbildung 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.