Trainer, Coach und Mediator MOVES Seminarzentrum Berlin

Inhaltlich top, praxisnah, tolle Trainer*innen

Anonym, 02.09.2018

Trainer, Coach und Mediator

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 4.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Die Ausbildung bei MOVES ist inhaltlich auf Top-Level, abwechslungsreich und praxisorientiert. Ich bin überrascht, wie viel ich in der relativ kurzen Zeit gelernt habe. Das liegt insbesondere an der hohen inhaltlichen Qualität, den effektiven Trainingsmethoden, den hervorragenden Trainern und dem gut durchdachten Konzept.

Die Trainer*innen sind sehr gut qualifiziert und ich habe mich keine Minute gelangweilt. Ich war besonders über den lebhaften Unterrichtsstil und das für mich optimale Verhältnis zwischen Theorie und Praxis begeistert. Den Trainerwechsel habe ich - ebenso wie die anderen Teilnehmer in meiner Gruppe - als positiv und bereichernd empfunden.

Auch an der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Während meiner Ausbildung hat es weder an Übungsmaterial (Stifte, Moderationskarten etc.) noch an Laptops gefehlt, es war von allem ausreichend vorhanden. Es stehen genügend Räume zur Verfügung, die alle mit einer Vielzahl von Steckdosen ausgestattet sind. Während der Kurse waren einige Räume frei, so dass wir für die Kleingruppenarbeit mindestens einen weiteren Raum zur Verfügung hatten. Die seltene Vermietung des einen oder anderen Raums an Externe fiel gar nicht ins Gewicht und wirkte sich keineswegs negativ auf den Unterrichtsablauf aus.

Ich würde mich auf jeden Fall für diesen Anbieter wieder entscheiden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pro: Sehr praxisnah, inhaltlich gut, kompetente Trainer*innen

Anonym (56-60)

Karrierestufe: Geschäftsführer

Trainer, Coach und Mediator

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

86 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 3 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Inhaltlich sehr gut, Rahmenbedingungen schlecht 3.2 / 5
Erfahrene, kompetente Ausbilder, Praxisrelevant 4.8 / 5
Wertschätzend, persönlich, inhaltlich gut! 5.0 / 5
Kompetente Dozenten und praxisbezogen 4.8 / 5
Sehr gute Basisausbildung 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.