Lohnbuchhalter TA Bildungszentrum

Sehr zufrieden

Andrea, 15.09.2019

Lohnbuchhalter

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 3.0 / 5
  • Praxisnähe 3.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe die Weiterbildung zum Lohnbuchhalter gemacht und kann sagen, dass ich es nicht bereut habe.

Die Dozenten haben ihren Stoff im großen und ganzen gut vermittelt. Selbst die Teilnehmer ohne Vorkenntnisse haben die Prüfung bestanden und das spricht für die Vermittlung der Lerninhalte. Natürlich ist es eine Menge Stoff und man muss sich hinsetzen und lernen, aber das ist ja selbstverständlich, wenn man sein Ziel in 2 Wochen erreichen will.
Der Campus hat alles, was man während dem Aufenthalt braucht. Kaffeeautomaten, Verpflegung, etc.

Als Unterkunft habe ich mir eine private Ferienwohnung gebucht, weil ich nicht wusste, was mich in der Hinsicht erwartet. Aber die Unterkünfte auf dem Campus sollen auch gut gewesen sein.

Ein ganz besonderes Lob geht an den Parkplatz-Pförtner

Andrea (41-45)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Lohnbuchhalter

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

160 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 4 0 Warning Icon

Kommentar vom Anbieter

TA Bildungszentrum

Hallo Andrea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Weiterbildung zum Lohnbuchhalter IHK gefallen hat. Wir versuchen stets, unseren Studierenden die Zeit am TA Bildungszentrum so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal zu einem Lehrgang bei uns begrüßen.

Viele Grüße vom TA Bildungszentrum,
Anja Koser, Redaktion