Bilanzbuchhalter SOMMERHOFF - Akademie für Steuern, Finanzen & Controlling

Absolute Hingabe für Weiterbildung!

Marc, 11.01.2020

Bilanzbuchhalter

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 4.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Das Team um Herr Sommerhoff hat mich (uns) gute 13 Monate auf höchstem Level mit Dozenten die in Ihren Fachbereichen spitze sind absolut erstklassig vorbereitet.

Ich wurde nicht nur auf die Prüfungen vorbereitet sondern auf den Beruf des Bilanzbuchhalters. Man merkt sofort, dass Herr Sommerhoff+Team das tun was sie lieben!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, zu jeder Zeit hatte das Team Sommerhoff/Dozenten ein offenes Ohr und war für Fragen verfügbar.

Sehr Klasse ist die Onlineplattformen egal wo ich bin, ich habe kompletten Zugriff auf die Lerninhalte über Videos / Handouts / Hörspiel / Onlinefragenkatalog.

Sollte ich nochmal auf die verwegene Idee kommen eine Weiterbildung zu machen, dann hier mit Team Sommerhoff.

Grüsse

Pro: Praxisnah / Sehr gute Onlineplattform

Kontra: mehr Kaffeemaschienen bei 3 Kursen Inhouse echter Engpass ^^

Marc (36-40)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Bilanzbuchhalter

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

38 mal gelesen - Bericht für 67% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 1 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Meine Erfahrungen ? Immer wieder zu Sommerhoff :-) 4.8 / 5
Bilanzbuchhalter Vollzeit in Essen 5.0 / 5
Sehr gutes und kompetentes Dozententeam! 5.0 / 5
Nur positive Erfahrungen, Herr Sommerhoff ist top! 4.7 / 5
Sehr nettes Team 4.7 / 5
Fortbildung zur geprüften Bilanzbuchhhalterin 4.5 / 5
Tolle und hervorragende Qualität der Vorbereitung 4.8 / 5
Alle ziehen mit Spaß an einem Strang 5.0 / 5
Toller Bildungsträger und top Schulungsmaterial 5.0 / 5
Alles was man braucht um zu Bestehen! 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.