Bilanzbuchhalter SOMMERHOFF - Akademie für Steuern, Finanzen & Controlling

Fortbildung zur geprüften Bilanzbuchhhalterin

Hannah, 13.12.2017

Bilanzbuchhalter

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 4.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich kann diese Fortbildung wirklich nur weiterempfehlen. Zuerst einmal ist der Präsenzunterricht für mich sehr wichtig und gut gewesen. Dieser wird umgesetzt durch aktuelles und ausführliches Material, das man an die Hand bekommt und Präsentationen der jeweiligen Dozenten (teilweise über PowerPoint, Flipchart bzw. auch Erarbeitung mit dem Kurs zusammen). Die Dozenten waren gut; und wenn man mal mit der Art der Vermittlung eines Dozenten nicht klar kam, war Herr Sommerhoff sofort bereit Unterlagen zur Verfügung zu stellen und war jederzeit für Fragen verfügbar. Gerade in dem Fall - da man nun mal nicht mit jedem klar kommt/ kommen kann - fande ich den Umgang von Herrn Sommerhoff mit der Situation super! Sowieso war jeder der Dozenten stets per E-Mail verfügbar, teilweise auch per WhatsApp. Ebenso hervorragend war die Intensiv-Prüfungsvorbereitung, die mir wirklich nochmal alles in's Gedächtnis gerufen hat. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und die Sommerhoff Akademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann, denn auch ich bin dankbar, dass mir damals dieser Bildungsträger nahe gelegt wurde.

Pro: Praxisnah, gut organisiert, gute Dozenten, jederzeit offenes Ohr, gute Räumlichkeiten, Intensiv-Prüfungsvorbereitung, gute Unterlagen

Kontra: -

Hannah (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Bilanzbuchhalter

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

342 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 6 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Meine Erfahrungen ? Immer wieder zu Sommerhoff :-) 4.8 / 5
Bilanzbuchhalter Vollzeit in Essen 5.0 / 5
Sehr gutes und kompetentes Dozententeam! 5.0 / 5
Nur positive Erfahrungen, Herr Sommerhoff ist top! 4.7 / 5
Sehr nettes Team 4.7 / 5
Tolle und hervorragende Qualität der Vorbereitung 4.8 / 5
Alle ziehen mit Spaß an einem Strang 5.0 / 5
Toller Bildungsträger und top Schulungsmaterial 5.0 / 5
Alles was man braucht um zu Bestehen! 5.0 / 5
Besser geht's nicht 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.