Mediengestalter Digital- und Printmedien cimdata Bildungsakademie GmbH

Leider schlecht und nur profitorientiert

Ikke, 12.06.2019

Mediengestalter Digital- und Printmedien

Bewertung des Autors
1.5 / 5
  • Kursinhalte 2.0 / 5
  • Schulungsmaterial 2.0 / 5
  • Dozenten 1.0 / 5
  • Praxisnähe 1.0 / 5
  • Veranstaltungsort 2.0 / 5
  • Preis-/Leistung 1.0 / 5

Den Negativen Aussagen hier kann ich nur zustimmen!

Unterricht wird nicht Nachgeholt -> trotz verschulden des Dozenten oder Krankheit
Aus 8 Wochen Prüfungsvorbereitung -> 3 Wochen

Nafragen und tiefergehende Fragen nicht erwünscht -> weder bei der Geschäftsleitung, den "Dozenten" und der Standortleitung

Einträge in den klassenbüchern werden nicht geführt/nachgetragen -> Modulbeschreibung soll (nach Geschäftsleitung) nur das maximal mögliche sein -> eigentlich das mindeste

Dozenten können sehr heufig mit der Software(für VZ) nicht umgehen und Goggeln teielweise ihre Inhalte oder lesen einfach nur ab

Ich habe reichlich Berufserfahrung und will mein IHK Abschluss machen... Naja schau ma mal wa...


Pro: Schöne Aussicht

Kontra: Schlechter Weitblick

Ikke (36-40)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Mediengestalter Digital- und Printmedien

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Nein

382 mal gelesen - Bericht für 0% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 1 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.