Digital Design cimdata Bildungsakademie GmbH

Stark im Präsenzunterricht, Ausleih von Technik

Tina, 10.04.2019

Digital Design

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Kursinhalte 5.0 / 5
  • Schulungsmaterial 5.0 / 5
  • Dozenten 5.0 / 5
  • Praxisnähe 5.0 / 5
  • Veranstaltungsort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5

Ich habe den einmonatigen Kurs "Bildbearbeitung – Adobe Photoshop Lightroom" in Berlin belegt. Dieser wurde letzmalig als Präsenzunterricht angeboten. Die Dozentin war engagiert, versierte Fotografin und ging auf Fragen und Anregungen kompetent ein. Absolut vorteilhaft an dem Kurs war die große Praxisnähe. Wir gingen beispielsweise den Aufbau und die Funktionen unserer Kamera durch oder waren gemeinsam einen Tag - auf einem "Fotowalk" - in Berlin Kreuzberg unterwegs. Die Bilder, die enstanden sind, druckten wir später in Auswahl aus und besprachen die Fotostory - die ästhetische Anordnung der Bilder - in der Gruppe. Danke an die Dozentin Natascha, für die angenehme und wissensreiche Zeit. An der Niederlassung in Berlin Charlottenburg ist insbesondere hervorzuheben, dass wir uns jederzeit, auch über die Wochenenden, sehr gute Technik (Foto- und Videokameras) ausleihen und somit bestens üben konnten.

Pro: Motivierte und versierte Dozentin, Ausleih von Technik

Kontra: Abschaffung von Präsenzunterricht

Tina (31-35)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Digital Design

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

126 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Anbieter)

Neu auf SeminarCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account
an und kommentieren Sie als Anbieter Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@SeminarCheck.de.

Sie haben bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.